Samstag, 13. Oktober 2012

Hej ihr Lieben...

Hej ihr Lieben,
ich bin neu hier im Bloggerland und möchte es einfach einmal versuchen. Ich weiß nicht ob es mir gefällt oder nicht, aber ich brauche etwas, wo ich meine Gefühle aufschreiben kann. Ich schreibe seit meinem 9 Lebensjahr Tagebuch und werde es auch weiterhin machen.
Nur so viel zu mir, ich bin 19, wohne in Passau und habe Zeiten, in denen ich sehr glücklich bin und Zeiten, in denen ich furchtbar unglücklich bin. Abhängig ist das meist von meinem Gewicht, leider. Ich bin seit einem Jahr wieder unzufrieden mit mir. Und das möchte ich so gerne ändern... Ein anderer Grund ist, dass ich mich oft alleine fühle. Ich habe sehr gute Freunde. Ich liebe sie alle sehr und sie sind immer für mich da. Aber leider haben fast alle einen Freund. Nur ich bin seit 1 1/2 Jahren alleine, und ich hasse es, wenn wir weggehen und alle mit ihrem Partner zusammen sind. Nur ich bin allein. Und fühle mich dadurch so ungeliebt...
Lima

3 Kommentare: