Sonntag, 23. November 2014

Auf ein Neues

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Bloggen noch einmal zu versuchen. Ich lese einige Blogs mittlerweile schon über einen längeren Zeitraum als mehr oder weniger stille Leserin mit und es reizt mich jedes Mal aufs Neue es ein zweites Mal zu wagen. Nun traue ich mich und hoffe, dass ich diesmal länger dabei bleibe. Ich hoffe, dass einige von euch zu mir stoßen werden und sich vielleicht sogar etwas für mein Leben interessieren.

Ich bin gespannt auf den neuen Versuch :)

4 Kommentare:

  1. Hey du :)
    ich hab gesehen, du folgst mir jetzt und da ich auch immer neugierig auf neue Blogs bin folge ich dir einfach mal zurück :)

    Liebe Grüße,
    Kathiwhatelse

    AntwortenLöschen
  2. Viel erfolg:-) ich blogge ja schon seit jahren ....aber früher viel heufiger;-) hab auch mal viel gelöscht ...weil mein Blog eine weile sehr viel Besucher hatte und ich angst bekam entlarvt zu werden:-/
    Aber es ist auch ein super Tagebuch für später und ich bereue das Viel Jahre gelöscht sind:-(

    AntwortenLöschen
  3. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lima, ich hoffe es ist in Ordnung das ich unter diesen Post schreibe und ich hoffe das du ihn noch lesen wirst aber irgendwie passt es gerade, weil wir beide einen Neustart machen. Ich danke dir für die lieben Worte und die Willkommensgrüße, welche ich auch dir nahe legen möchte. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem eigenen Blog aber vor allem das er dir helfen wird gerade in schwierigen Situationen sie auch einmal anders betrachten und ordnen zu können. Alles erdenklich Liebe wünsche ich dir und hoffe es geht dir gut.

    AntwortenLöschen