Sonntag, 3. April 2016

Normalität

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe, aber es geht immer noch drunter und drüber. Immerhin habe ich jetzt nach zwei Monaten meinen Laptop wieder. Er war kaputt und eingeschickt. Am Dienstag werden dann endlich wieder meine ganzen Daten draufgespielt, dann ist er hoffentlich wieder ganz der alte.
Normalität - ja was ist das schon? Bei mir ist leider auch heute noch alles unnormal und ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Aber ich versuche so stark wie möglich zu sein und das beste aus allem zu machen.
Immerhin habe ich jetzt endlich mein kleines, süßes, braunes Auto und habe es so sehr in mein Herz geschlossen :)
Am 1. Mai werde ich ziemlich untrainiert mal wieder an einem Lauf teilnehmen. Leider hat sich einer meiner entfernten Leberfleckennarben entzündet und ich muss länger pausieren als gewollt und erwartet, aber was solls. Spaß soll es machen - und das wird es sicherlich :)
Das nächste mal melde ich mich dann wieder ausführlicher, versprochen! Bis dahin - haltet die Ohren steif ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen