Dienstag, 12. Januar 2016

Neue Schule und, und, und...

Ihr Lieben, wie geht's euch? Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Ich schon :) Ich hatte ein tolles Silvester mit meinen Freunden. Wir haben bei meinem Freund und mir gefeiert, Raclette gemacht und viel Spaß gehabt. Auch der anschließende Skiurlaub war toll. Es hat zum Glück noch rechtzeitig geschneit und so konnten mein Bruder und ich viel Skifahren. Mit meiner Mama habe ich gemeinsam dort sämtliche Drehorte des "Bergdoktors" abgeklappert :D Wir sind einfach so neugierig :D
Ab Donnerstag muss ich nun an eine neue Schule. Ich bin schon gespannt. Dort bleibe ich dann auch bis zum Schuljahrende. Darüber bin ich ganz froh, ich mag so Ortwechsel nicht unbedingt. Ich hoffe jetzt, dass die Kinder dort brav sind und ich mich an der Schule auch wohl fühle.
Und ich war am Wochenende endlich skaten!!! Im nahegelegenen Mittelgebirge liegt nämlich so viel Schnee, dass die Loipen gespurt sind und da haben mein Freund und ich natürlich gleich die Ski ins Auto gepackt und sind losgezogen :) Ich hoffe, dass es jetzt in den nächsten Tagen noch etwas schneien wird und die Schneedecke dann noch besser wird und der Schnee vor allem liegen bleibt.
Dieses Wochenende fahre ich dann zum Uniball in meine Studiumsstadt. Darauf freu ich mich schon riesig und bin mir sicher, dass es tolle Tage werden :)
Machts gut und habt eine schöne Woche :) 

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich möchte dich für den #Liebster Award nominieren. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schaue doch hier vorbei und sag mir Bescheid :)
    http://tagundtraum.blogspot.de/p/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dann trage ich dich ein und du darfst die Fragen beantworten und weiter nominieren :)

    AntwortenLöschen