Freitag, 23. November 2012

Philipp Poisel

Ich möchte einfach einmal ein paar Zeilen über meinen absoluten Lieblingskünstler schreiben. Es ist, wie der Titel schon sagt, Philipp Poisel. Ich bin sicher, einige kennen ihn auch. Er ist in Deutschland mittlerweile ja doch ganz schön bekannt geworden. Ich höre ihn mittlerweile seit über 3 Jahren und ich liebe es einfach, wie dieser Mann singt. Normalerweise kann man Lieder irgendwann nicht mehr hören, weil man sie so oft hört. Bei ihm ist es nicht so. Kein Sänger hat mich so berührt, wie er es getan hat. Ich höre seine Musik wöchentlich. Wenn ich im Zug sitze, Auto fahre. Wenn ich traurig bin, höre ich sie und wenn ich zufrieden bin auch. Und immer passt sie. Sie passt sich einfach meiner Stimmung an. Die Musik, die ich höre ist sowieso meistens in Deutsch gesungen, aber er überstrahlt mit seinen Texten und seinem Gefühl einfach alles. Jeder Schritt geht einfach Mitten ins Herz. Immer und immer wieder.
Danke Philipp, danke für diese wunderbare Musik! 



2 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt :) Deinen find ich auch auf Anhieb schön!
    Vor allem liebe ich Philipp Poisel. Ein wunderbarer Sänger.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen