Sonntag, 2. August 2015

Sommer, Sonne ... Staatsexamen

Na ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sommer?
Hier bei mir im tiefsten Niederbayern ist der Sommer das erste mal seit vier Jahren so richtig da. Und das natürlich wenn ich 7 Tage die Woche für 10 Stunden am Tag in der Unibib sitzt und lern... Das ist einfach so typisch. Ist es im Rest Deutschlands auch so herrlich (wobei, ist diese Hitze wirklich so herrlich?!)? Ich weiß ja, dass es hier oft anders ist als sonst überall, wir sind schließlich so ein raushängender Zipfel der nirgends so richtig dazugehört. Aber so schön ist es hier. Ich will eigentlich gar nicht so wirklich wegziehen. Aber zum 1.11. wird es wohl soweit sein, mein Zimmer in der WG ist schließlich schon vermietet. Es war hier wohl mit das schönste Semester meines Studiums, dieses letzte, dieses achte. Wahrscheinlich, weil ich so wenig nach Hause gefahren bin. Ich habe es alles noch einmal so genossen. Ansonsten hab ich nichts weiter zu erzählen, wie gesagt, ich lern ja auch den ganzen lieben langen Tag nur.
Machts gut :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen