Montag, 23. Februar 2015

Wieder zurück :)

Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande! Die Woche Skifahren in Österreich hat so unwahrscheinlich gut getan. Eine Woche nur Sonne, blauer Himmel, keine einzige Wolke, wunderbare feste Pisten... Es war geradezu perfekt und ich konnte mich erholen, entspannen und abschalten. Genau das, was ich am Skifahren so liebe und eben auch brauche. Leider verging die Zeit natürlich viel zu schnell. Aber auch hier zu Hause genieße ich es immer sehr, bei meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden, die ich während dem Semester natürlich immer sehr vermisse.
Gestern waren mein Freund und ich im nahegelegenen Mittelgebirge Langlaufen, 15,5 km. So lang hab ichs noch nie geschafft! Aber es war teilweise etwas eisig und mich hats auf einer Abfahrt natürlich richtig schon hingelegt, so wie immer. Ich schaffs einfach nicht, einmal sturzfrei zu fahren, jedesmal kommt ein neuer blauer Fleck, in diesem Fall sogar eine Schürfwunde und ne Beule an der Hüfte, dazu. Aber es macht einfach so unglaublich Spaß, auch wenn das Skaten so verdammt anstrengend ist. Aber danach fühlt man sich einfach immer wunderbar erholt und stolz bin ich auch jedesmal ein bisschen auf mich :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :)
    Solange im grossen und ganzen alles spassig war sind blaue Flecken auch egal :D

    AntwortenLöschen