Mittwoch, 18. November 2015

Auf in die Arbeit!!!

Hallo ihr Lieben,
 
nun bin ich endgültig keine Studentin mehr, auch meine letzte Prüfung liegt hinter mir. Jetzt heißt es nur noch warten auf das Ergebnis (und hoffen, nicht durchgefallen zu sein...).
Seit Montag arbeite ich jetzt auch schon an einer Schule als flexible mobile Reserve. Das ging alles unglaublich schnell und so plötzlich. Letzten Mittwoch kam der Anruf, ob ich nicht schon am Montag, und nicht erst wie geplant im Februar, anfangen kann. Und da ich das Geld brauche und mir für die zwei Monate sowieso ne Überbrückung zum Arbeiten gesucht hätte, habe ich natürlich sofort zugesagt. Die zwei Tage waren jetzt auch wirklich in Ordnung und es macht Spaß.
Gestern war ich das erste Mal in einem James Bond Film. Ich muss gestehen, dass ich wirklich noch nie einen kompletten Film gesehen habe. Und nach meiner persönlichen Premiere kann ich sagen, dass es wirklich nicht so schlimm war, wie ich befürchtet hab. Im Gegenteil. Ich fand den Film wirklich gut. Und ich denke, ich werde mir die restlichen mit Daniel Craig auch noch ansehen. In meinen Augen ist er ein guter 007 (er hat auch einfach nen tollen Körper :D).
Zu Paris, der Spielabsage gestern und zu allen anderen Vorfällen in letzter Zeit möchte ich mich hier bewusst nicht groß äußern. Wir haben es alle mitbekommen, sind wahrscheinlich alle immernoch schockiert. Ich verstehe einfach nicht, was in den Köpfen mancher vorgeht, wie man zu solch grausamen Taten fähig sein kann. Ich verstehe nicht, warum man nicht in Frieden leben kann. Aber dazu wird mir wohl niemand eine Erklärung geben können. 
 
Ich werde heute Nachmittag einen Plätzchenbackmarathon beginnen, um vielleicht so etwas in Weihnachtsstimmung zu kommen :)
Machts gut und passt auf euch auf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen