Montag, 23. November 2015

Der erste Schnee :)


Und plötzlich ist es Winter...
Gestern hat es hier bei uns das erste Mal geschneit. Wunderschön war es, als alles weiß wurde und die Flocken vor den Fenstern umher wirbelten. Ich liebe Schnee einfach. Diese unglaubliche Ruhe die er immer ausstrahlt. Die Freude aufs Skifahren und Skaten die immer in mir aufkommt. Es ist einfach wunderschön.
So nach und nach komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Plätzchen habe ich letzten Mittwoch gebacken, heute einen wunderschönen Adventskranz besorgt. Kalt ist es jetzt auch mittlerweile so richtig. Die Adventszeit kann also kommen!
 
Was ich fragen wollte, was würde euch denn mal besonders interessieren bzw. welche Themen? Habt ihr da Wünsche oder Anregungen? Ich bin über jeden Tipp dankbar :)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ohh, ich liebe Schnee einfach auch total. Einmal ihn anzugucken und dann natürlich auch Skifahren usw.
    Hmm einen Themenvorschlag habe ich nicht, weil ich es gut finde einfach von deinem Alltag zu lesen.
    Alles Liebe :)
    Lauri

    AntwortenLöschen