Montag, 14. Dezember 2015

Frage an euch

Hallo ihr Lieben :)
 
geht's euch allen auch gut? Seid ihr schon sehr im Weihnachtsstress? Bei mir geht es. Ich habe jetzt schon fast alle Geschenke zusammen. Es fehlt nur noch das für meinen Freund, aber das muss ich auch nur bestellen bzw. mich noch entscheiden. Was er bekommt weiß ich schon. Nur die Weihnachtsstimmung will nicht so recht in mir aufkommen. Es ist einfach viel zu warm und viel zu grün. Es soll endlich einmal wieder schneien. Auf Weihnachtsmärkten war ich diesen Monat aber schon richtig oft. Das letzte Wochenende habe ich mit meinem Freund seine Schwester und deren Freund in Regensburg besucht. Dort waren wir auf dem Markt im Schloss Turn und Taxis und das war wunderschön.
 

Mein geliebter Passauer Christkindlmarkt - heuer leider ohne mich...
letztes Jahr hab ich dort noch am Glühweinstand ausgeschenkt...

 
Außerdem habe ich eine Frage an euch: Der Post über den Herbst und die Jahreszeiten wird im Vergleich zu meinen anderen Posts verhältnismäßig oft gelesen. Könnt ihr mir verraten warum? Was habe ich da anders gemacht? Mich würde das wirklich sehr interessieren.
Zudem möchte ich einen kleinen Jahresrückblick schreiben, er wird wohl hauptsächlich über meine letzte Studiumszeit und den Sport gehen. Habt ihr daran Interesse?
 
Habt eine schöne vorweihnachtliche Woche :)
Euer Limchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen